Ihr Glashändler:
kompetent & persönlich

Geschäftsführer Michael Enzfelder

 in eigener Sache:


"Meine ersten Erfahrungen mit dem Produkt Flachglas sammelte ich Anfang der 90er Jahre in einem renommierten mittelständigen Glashandel. In dieser Zeit fand ich die Liebe zum Glas und meines Lebens (meine Frau :-)).

Um die Produkt- und Fertigungsmöglichkeiten der Glasverarbeitung und -veredlung besser verstehen und kennen zu lernen, wechselte ich später in den Vertrieb einer Produktionsstätte der Saint-Gobain Deutsche Glas. Bedingt durch die Bündelung der Produktionskapazitäten im Konzern kam es zu einer Standortschließung. Dies war der Startschuss in meine Selbständigkeit als Glashändler.

Seit nunmehr fast 20 Jahren stehe ich meiner Kundschaft mit allen meinen im Glashandel und der Glasindustrie erworbenen Kenntnissen beim Einsatz von Glas am Bau erfolgreich zur Verfügung."


Wann immer Sie fachkompetente Beratung in Bezug auf Flachglas und Glasbeschläge suchen - die Glasvertrieb Enzfelder GmbH ist für Sie da: mit ihrem Wissen, Erfahrungen, Ideen und Engagement.


Michael Bogdan

Wir freuen uns, dass seit Mai 2020 Herr Dipl.-Ing. Michael Bogdan unser Team ergänzt.

Mit seinen umfangreichen und langjährigen Erfahrungen im konstruktiven Glasbau ist er für uns und unsere Kunden eine wertvolle Bereicherung.